Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst [Chuunin] Elluna Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 [Chuunin] Elluna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySa 18 Aug 2012, 00:50

Name: Elluna

Rang: Chuunin

Geschlecht: weiblich

Alter: 17Jahre

Größe: 1,73m

Gewicht: 60kg

Augenfarbe: rot

Haarfarbe: weiß

Persönlichkeit: Freundlich, kann es nicht leiden unterschätzt
zu werden,höflich,leicht schütern,kann wütend werden wenn
sie diskriminiert wird


Aussehen: sie trägt meist eine Jacke über ihren Halb Kimunu
dazu einen Rock der Mittel lang ist vor ihrer Schulter ist
eine Armfeste worunter sie ein paar Papier versteckt
wird gebunden an halb kimunu mit dünnen durchsichtigen fäden.
[Chuunin] Elluna Elluna9vz1it8ucg
Stirnband hat sie auch aba um den linken ober arm wo man rechts die
lila Binde sieht. Hüfftasche ist hinter ihre Jacke
am dunkellila rock befestickt sie hat zwei Hüfttaschen.


Elemente: /

Fähigkeiten:
Nin - 3,5
Tai - 2,5
Gen - 2,5
Ken - 4,5
Riki - 2,5
Soku - 3,5
Sei - 4,5
In - 3,5


Spezialfähigkeiten: Ellunas Techniken und Fähigkeiten
basieren auf der Manipulation von Papier.
Außerdem hat sie die Fähigkeit, das Papier

*verschiedene nützliche Formen verwandeln zu können.
um so z.B. kleine Papierschmetterlinge zu formen,
die den Gegner ausspionieren können
oder es zu Pfeilen verformen und zu verhärten.

*sie kann das Papier wie Flügel an ihren Körper heften,
sodass sie Fliegen kann.

schwachpunkt:
- und zwar den Kontakt mit Wasser
oder Öl durch den ihre Kontrolle über
das Papier aufgelöst wird.


Equipment:
Hüfftasche: 3 Kunais & 1 Chakraklinge
Kibaku Fuda: 15 stapel trin.
Drahtseil: 1x 5meter lang zur fessellung
Funkgerät: 1x
Leuchtstab: 1x
Dietrich: 1x


Vergangenheit: *Kindheit:
Elluna hat ihren Vatter nie kennen gelernt da er schon
vor ihrer Geburt abgehauen ist.
Ihre Mutter ist bei Ellunas geburt gestorben auf grund einer
Krankheit, ihr bieb so zu sagen nur ihre Schwester die sich
aba liebe voll um se kümmerte auch wen etwas zu streng, wie
manche leute meinten. Elluna scheuchte sich immer vor anderen
Kindern da sie Angst hatte, ihre Schwester erzählte immer
von ihrem Abenteuern (sprich Missionen) aba nur von den
leichten. Ihre Schwester heißt übrigens Kira, Kira brachte
Elluna falttecknicken von Blumen aus Papier (Origami) bei.

*Akademizeit:
Elluna kam mit 6 Jahren in die Ninja-Akademi, sie hatte am
anfang einige schwirikeiten mit den Nin-jutsus aba
nach dem ihre Schwester Kira sie dabei gefördert hatte
als gerade keine Mission für sie anstand klappte dies
ganz gut. beim treffen mit Kunais hatte sie auch Probleme.
hat diese aba gerade so bevor die Abschluss Akademie-Prüfung
anstand gemeistert.

*Geninzeit:
da alle Teams schon besetzt waren und für Elluna kein platz
mehr in einem Team dagewesen wäre hat sie zsm mit Kira ein
Team gebildet, Kira unterrichtete ihre Schwester in Nin Jutsu
und zwar ein Spezielles wo Manipulation von Papier eine rolle spielt.
dazu gehören Briefbomben.
folgende Jutsu hat sie bei gebracht bekommen von Kira:
*Kami Bunshin no Jutsu
*Kami Shuriken


*Chuunin-Prüfung:
Sie schloss dies mit leichtigkeit ab im alter von 17 Jahren.
Sie hat mit laufe der Zeit ihre Persönlichen Jutsu's entwickelt
unter einem harten training das sie sich selber aufsetzte.

~Sie kann nun als Chuunin ein Team leiten~


Besonderheiten: sie spricht nicht
gerne übere ihre Vergangenheit auch wenns für
manche schön aussehn könnte.


Chakrapunkte: 225

Trainingspunkte:0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySa 18 Aug 2012, 00:51

Ninjutsu:
(+)E-Rang

*Bunshin no Jutsu (Clone Technique)
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien
von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen,
haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten.
Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras,
entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.
Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.

*Henge no Jutsu (Transformation Technique)
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt.
Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein.
Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.

*Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Rang: E
Typ: defensiv
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Voraussetzungen:
- Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall.
- Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht.
- Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht.
- Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein.
- Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen.
- Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming.

Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.

*Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers)
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können.
Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi.
Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.

*Kami Bunshin no Jutsu
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung:Kami Bunshin no Jutsu ist ein Jutsu
von Elluna. Hierbei erschafft sie einen Doppelgänger
aus Papier. Da der Doppelgänger aus Papier besteht,
ist er aber nicht sonderlich widerstandsfähig bei berührung
Expludieren die Doppelgänger.

Voraussetzungen: Manipulation von Papier.


(+)D-Rang

*Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt.
Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt
werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken.
Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen
leichter und schneller fortbewegen zu können.
Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches.
Besonderheiten:
- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.


Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate)
Rang: D
Typ: offensiv
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren,
damit es anschließend explodiert.
Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda.
Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.

*Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten:
- Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen.
- Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.


*Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern.
Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein.
Besonderheiten:
- Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet.
- Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.


*Tobidougu (Projectile Weapons)
Rang: D
Typ: unterstützend
Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein.
Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten.
Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.[/spoiler]

*Kami Shuriken
Rang: D
Typ: angriff
Beschreibung:Da Elluna die Fähigkeit besitzt,
Papier beliebig zu verändern, kann sie es härten
und verformen, sodass ein Shuriken entsteht.
Sie verwendet Kami Shuriken unter anderem im Training.
Voraussetzungen: Manipulation von Papier.

(+)C-Rang
*Shikigami no Mai
Typ: Angriff, Unterstützung
Rang: C
Voraussetzungen: Manipulation von Papier.
Beschreibung:Shikigami no Mai ist ein Jutsu,
das Elluna erlaubt, Papier beliebig zu manipulieren
und formen und weiterhin, den gesamten Körper in Papier
zu verwandeln. So kann sie das Papier in z.B.
Schmetterlinge formen und so unauffällig die Gegend
ausspionieren. Außerdem kann Elluna Papier zu zahlreichen
"Federn" bilden. Mit diesen Federn kann sie in der Luft
schweben, dass sie wie ein Engel erscheinen lässt, und lässt
dann ihr pfeilartiges Papier wie einen Hagelsturm auf ihren
Gegner niederregnen.


(+)B-Rang
*Kami no Shisha no Jutsu
Typ: Angriff
Rang: B
Voraussetzungen: Manipulation von Papier.
Beschreibung:Ellunas mächtigstes Nin-Jutsu. Dabei teilt sie ein See
und erzeugt einen riesigen Riss, in welchen der Gegner
hineinfällt. Sie kann das Papier auch mit Unmengen von
Briefbomben vermischen: Für diesen Kampf präparierte
Elluna 600 Milliarden Briefbomben um den Gegner endgültig
zu vernichten,jedoch kann Elluna dieses Jutsu nicht
zweimal hintereinander anwenden.
Voraussetzungen: Manipulation von Papier.

(+)A-Rang

(+)S-Rang


Taijutsu:
(+)E-Rang
Taijutsu:
*Taijutsu-Anwärter
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
(+)D-Rang

(+)C-Rang

(+)B-Rang

(+)A-Rang

(+)S-Rang


Genjutsu:
(+)E-Rang
Genjutsu:
*Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain)
Rang: E
Typ: unterstützend
Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu.
Voraussetzungen: keine
Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
(+)D-Rang

(+)C-Rang

(+)B-Rang

(+)A-Rang

(+)S-Rang


Beschwörungen:
(+)Name der Beschwörung 1
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySa 18 Aug 2012, 04:47

Besser, aber immer noch eine einzige Katastrophe. Ich machs deshalb kurz und schmerzlos, weil es glaub ich sinnlos ist hier lange Reden zu schwingen.

1. Welche Schablonen benutzt du? Scheinbar deine eigenen.

2. Bei den Regeln dasselbe.

Ergo: Guck dir verdammt nochmal die anderen Charaktere an oder red ich hier gegen eine Wand? Es gibt genug Beispiele im Forum, wie eine anständige Bewerbung aussehen muss, dann siehst du z. B. was da alles nicht stimmen kann. Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, dass wir sowas annehmen werden, wenn du die dir wirklich angesehen hast?
Außerdem ist es meines Erachtens eine Frechheit und Beleidigung für die Admin/Mods - und auch alle anderen User dieses Forums - dass du eine Bewerbung in dem Stile überhaupt ablieferst - und das sogar zweimal! Da fühlt sich ehrlich gesagt jeder von uns verarscht, der seine wertvolle Zeit opfert, um sich sowas anzugucken.

Nur zur Info: Wir haben keinerlei Lust oder Intention dir alles vorzukauen, nur weil du zu faul (?) zum Lesen bist. Offenbar überfliegst und machst du nämlich nur irgendwie irgendwas was halbwegs nötig aussieht, damit dein Char schnell fertig zum Spielen ist, aber so läuft das hier nicht! Liefer eine ordentliche Bewerbung ab oder lass es bleiben.
Das Team hilft dir gern dabei, nur haben wir keinen Bock bei einem Fass ohne Boden anzufangen. Bei der Bewerbung stimmt nämlich fast gar nichts. In einem FRPG gehts nun mal darum viel zu lesen, dazu muss man zwangsweise bereit sein. Und wenn man etwas Gelesenes nicht versteht, dann fragt man/denkt darüber nach/erkundigt sich, aber man wirft uns nicht so etwas Halbgares vor. Somit ist es nicht unsere Schuld, wenn wir ablehnen müssen, sondern ganz allein deine.

Also... simple Frage von mir: Hast du überhaupt ernsthaft vor hier mitzuspielen? Einfaches Ja oder Nein reicht mir. Wenn "Nein", dann klopp ich diese Bewerbung auch gleich wieder ohne Umschweife in die Tonne - wie die letzte. Dann Deckel drauf und der Fall ist für dich und mich erledigt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySa 18 Aug 2012, 10:18

ja ich habe ernsthaft vor mit zu spieln und ja ich habe die anderen angeschaut
und das ist nicht meine eigne ich hab das aus der Willkommens PN nur musste ich ein Code entfernen
weil der Editor das sonnst net annimmt. hätte ich da nicht in der Willkommens PN angeschaut würd ich diese Jutsus
die man für Abschließen der Adekami oder nötig für Genin, nicht da bei sein.
versteh eigenglich weniger das Problem hab mich doch tran gehalten was da stand z.b. extra Post für Jutsus. : /
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySa 18 Aug 2012, 16:28

Die Schablone braucht man nur stumpf rauskopieren und ausfüllen, wenn es daran schon scheitert und du sie mit dem "Editor" verhunzt, ist das nicht unser Problem, dann schau wie du es hinkriegst. Außerdem stimmt bei deinem Char weitmehr nicht als die Form - nur mal so nebenbei - hab ich auch in meinem Post geschrieben. Der Charakter verstößt schlicht und ergreifend gegen unsere Regeln.

Zum Beispiel:
1.
Elluna ist doch kein japanischer Name!? In den Regeln steht ganz klar japanische Namen mit Vor- und Nachname. Keine Ahnung, was man daran nicht kapieren kann, außer man liest es nicht.

2.
Fähigkeitenpunktzahl ist von dir eine reine Erfindung - kein Chuunin ist in diesem RPG beim Start so stark.

3.
Jutsuanzahl eine Katastrophe; Alles baut aufeinander auf, steht mindestens 3mal im Forum.

4.
Vergangenheit, Persönlichkeit und Aussehen zu kurz und größtenteils nicht in einem Fließtext verfasst, wie es sich gehört und es in den Regeln in allen Einzelheiten ausdrücklich gewünscht ist. Glaubst du die Regeln gibt es zum Spaß?

5.
Die Jutsuschablone ist komplett verhunzt - da fehlen eindeutig Grundjutsu. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie man so etwas überhaupt verkehrt machen kann. Ist kopieren denn soooo schwer? Einfacher kann man es doch gar nicht haben als stumpf rauszukopieren. Ich bin fassungslos...

6.
Dann: Der Char sieht nicht aus wie ein Shinobi. Zeig mir mal einen Ninja, der in einem Mini-Rock kämpft. Lächerlich! Sowas macht doch keiner. Unser RPG ist ernsthaft und kein Fun-Rollenspiel!
Außerdem identifiziert die Aussehensbeschreibung sie nicht eindeutig als Ninja aus Hanagakure - die könnte aus XY-Welt stammen. In der Geschichte wird unser Dorf mit keinem Wort erwähnt, das sagt eigentlich schon alles, wie du dich mit unserem RPG/Setting auseinandergesetzt hast.

--> Bitte zeig mir mal die hier aufgezählten Dinge bei den anderen Chars im Forum. Ich bin echt gespannt, ob du was Ähnliches findest. Der Beweis für mich, dass du dir keinen einzigen richtig angeguckt hast, sondern nur irgendwas planlos rummurkst. In diesem RPG gibt es keine halben Sachen.
Du hast offenbar falsche Vorstellungen von diesem RPG und von diesem Forum, muss ich feststellen. Ich bereus sowieso schon wieder mich mit so einer frechen Bewerbung wie der hier befasst zu haben, weil es sinnlos ist und reine Zeitverschwendung - normalerweise sollte so eine Bewerbung nochmal sofort kommentarlos abgelehnt werden.

Ich würde den Charakter an deiner Stelle nochmal von grundauf neumachen, falls du nun immer noch vorhast ernsthaft mitzumachen. An dieser ewigen Baustelle noch rumzumurksen, find ich nicht gerade sinnvoll, weil das so nichts werden wird - auch mit deiner halbgaren Einstellung. Wie gesagt, bei uns gibts keine halben Sachen und wer nicht einmal die einfachsten Dinge bei der Bewerbung gebacken kriegt und nicht lesen kann, der ist für dieses erwachsene RPG und Forum ohnehin nicht geeignet.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptySo 19 Aug 2012, 19:53

Ich bin verwirrt. Passiert hier nun noch etwas, oder gibst du auf??? Question
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptyDo 23 Aug 2012, 10:00

ich arbeite noch tran *g* werd aba alles ändern müssen was dan zu ner neuen bewerbung glaube führen wird : /

da ich ja alles ändern muss :I
Nach oben Nach unten
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna EmptyDo 23 Aug 2012, 19:53

Okay, wenn du eher neubewirbst, dann schließ ich mal den alten Thread und verschieb ihn ins Archiv. *g*
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gesponserte Inhalte




[Chuunin] Elluna Empty
BeitragThema: Re: [Chuunin] Elluna   [Chuunin] Elluna Empty

Nach oben Nach unten
 

[Chuunin] Elluna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aburame Yua [Chuunin]
» Ishikawa Rin [Chuunin]
» Sonozaki Ren [Chuunin]
» Kaito Ju [Chuunin]
» Ogawa Jun [Chuunin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Altes Archiv-