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Gast Gast
| Thema: Ito Mai [Jounin] So 15 Apr 2012, 11:38 | |
| Name: Ito Mai Rang: Jounin Geschlecht: weiblich Alter: 23 Jahre Größe: 1,55 m Gewicht: 51 kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Persönlichkeit: Mai ist eine nette und höfliche junge Frau, die keine Schwierigkeiten hat auf andere zuzugehen. Sie ist sehr diszipliniert und ehrgeizig, was manchmal den Anschein einer Streberin macht. Doch sie hat ihre Gründe wieso sie so ehrgeizig und perfektionistisch zu sein. Mai ist jedoch hin und wieder etwas direkt und stößt so auch an die Grenzen der anderen. Sie hat gelernt damit umzugehen und hält sich zeitweise bewusst zurück. Der Verlust ihres Vaters brachte sie dazu sich emotional anderen zu verschließen. Sie liebte ihren Vater auch wenn er hart war zu ihr. Sie will dies nicht nochmal erleben und hat ihre Gefühle durch eine Mauer abgekapselt. Aussehen: Elemente:- Suiton - Fuuton Fähigkeiten:Nin
| Tai
| Gen
| Ken
| Riki
| Soku
| Sei
| In
| Insgesamt
| 5.0
| 3.0
| 2.0
| 4.0
| 2.0
| 3.0
| 4.0
| 4.0
| 27.0
| Spezialfähigkeiten: - keine Equipment:- Flakweste - Handschuhe - Hose - Linke Hüfttasche (Inhalt: Funkgerät, Drahtseil (2m) 2x Trinkpäckchen) - Linkes Beinholster (Inhalt: 12x Shuriken) - Manriki (2m - mit zwei Eisenkugeln) - Rechte Hüfttasche (Inhalt: Atemmaske, 2x Leuchtstab, 4x Chakrapapier, 10x Dietrich, 24x Makibishi) - Rechtes Beinholster (Inhalt: 6x Kunai) - Rucksack (Inhalt: Decke - nur bei Missionen) - Sandalen - Stirnband - Unterwäsche - Weißes Top (trägerlos) Vergangenheit: - (+)Kindheit:
Geboren wurde Ito Mai in Hanagakure, in einem kleinen Haus am südlichen Rande des Dorfes. Ihre Mutter Ito Sakura verstarb jedoch während der Geburt und ihr Vater Ito Gou versank in Trauer und kam seiner Vaterrolle nur noch minimal nach. Daisuke - Mais Bruder - war dies ein Dorn im Auge und so machte er seinem Vater nach gut 2 Wochen klar, dass er Vater war und diese Rolle auch komplett ausfüllen muss. Doch die Beziehung zwischen Gou und seinem Sohn kippte durch diesen Vorfall, da Gou eine andere Meinung zur Trauerbewältigung hatte als Daisuke. Daisuke war kalt, gefühlslos und verarbeitete den Tod seiner Mutter alleine für sich und kam den Aufgaben eines Ninja zu 100% nach. Gou jedoch riss sich zusammen und widmete sich wieder seiner Tochter und seinem Sohn. Doch sein Sohn ignorierte das. Er wollte nicht mehr unter der Fuchtel seines Vaters stehen und so reifte in ihm ein Entschluss. Gou war ein Mann, der den Kodex achtete und danach versuchte seine Kinder zu erziehen. Deswegen erzählte er ihr von Kindesbeinen den Kodex der Shinobi. Da es ihm äußert wichtig war, dass seine einzige Tochter danach lebte und handelte. Er erlaubte ihr als Kind relativ viel, da ihr älterer Bruder auf sie Acht gab und sie jedes mal dafür tadelte wenn sie einen Fehler begann - z. B. andere Leute unhöflich zu behandeln oder nicht pünktlich zum Essen zu erscheinen.
- (+)Akademiezeit:
Als sie in die Akademie ging war sie 6 Jahre alt und Daisuke, der ein Ninja war, hatte das untergeordnete Leben bei seinem Vater so dermaßen satt, dass er in einer Nachtaktion das Dorf verließ, um alleine zu leben und somit kehrte nie zurück. Man vermutet, dass er sich zu weit vom Dorf entfernt und in einen Hinterhalt geraten und getötet worden war, aber sicher ist diese Tatsache nicht. Aus Angst sein letztes Kind nun auch zu verlieren, begann er sie übermäßig zu behüten und erlaubte ihr so gut wie gar nichts. Nur die Zeiten in der Akademie und die Prüfungen waren ihre einzige Freiheit. Sie rebellierte dagegen, doch ihr Vater war nicht davon abzubringen. Sie ging gerne in die Akademie, denn sie war schon immer lernwillig und sehr diszipliniert gewesen. Die Grundjutsu und die Waffenkunde fand sie äußert interessant. Mathematik, Japanisch und Geschichte waren Fächer, die sie zwar akzeptierte, aber nicht besonders mochte. Das Pflücken der Blumen und das Lernen über fremde Kulturen war ihr da eine willkommene Abwechslung. Sie lernte alles was ihr beigebracht wurde und wichtig war, um auf ein Ninjaleben vorbereitet zu sein. Ihre Mitstreiter akzeptierten sie und mochten ihre nette, aufgeschlossene Art, auch ihre Höflichkeit gegenüber jedem war den anderen absolut kein Dorn im Auge. Im Gegenteil, sie nutzten dies auch hin und wieder aus.
- (+)Geninprüfung:
Als die Zeit der Prüfungen anbrach, war Mai aufgeregt und lernte um so mehr und disziplinierter als zuvor. Sie wollte nicht scheitern und es ihrem Vater beweisen, dass sie ein guter Ninja werden würde. Die Prüfung forderte sehr viel von ihr. Die Kämpfe gegen ihre Teammitglieder waren ihr ein Dorn im Auge und sie musste sich mit viel Disziplin und äußerster Gefühlskälte gegen ihre mittlerweile liebgewonnenen Freunde stellen. Sie kämpfte hart mit sich und die Kämpfen begannen. Mai kämpfte mit Willen und Verstand, auch gegen ihre Gefühle musste sie zeitweise kämpfen. Hin und wieder sah es so aus als würde sie verlieren, sie bekam harte Treffer und verlor sogar den Mut. Doch dann irgendwann kam der kritische Punkt, an dem sie den letzten todbringenden Schlag versetzt bekommen sollte und sie wusste, wenn sie jetzt nichts unternahm, würde sie sterben. Und so raffte sie ihre letzten Reserven und Kraft zusammen und der Kampf kippte. Der Kampf war heftig und sie hatte Mühe ihren Gegner zurückzudrängen. Doch dann schaffte sie es und sie gewann die Oberhand. Als sie den todbringenden Angriff ausführte, fungierte sie von außen betrachtet, wie eine Maschine - kalt, gefühllos und rücksichtslos. Sie tötete ihren Gegner mit Präzision. Sie stand auf zitternden Beinen und wartete auf ihren nächsten Gegner, doch es gab keinen. Sie war die Letzte. Als sie entlassen wurde, ging sie mit erhobenen Hauptes vom Platz. Erst zu Hause kam ihr, was da gerade passiert war, und sie realisierte, dass sie ihre Freunde getötet hatte. Ihre zurückgehaltenen Gefühle überwältigten sie. Nach einigen Minuten beruhigte sie sich und hoffte, dass keiner ihren Gefühlsausbruch miterlebt hatte. So wurde sie schließlich nach 4 Jahren Akademiezeit Genin und freute sich äußert darüber. Denn sie hatte so jetzt schon ihren Vater gezeigt, dass sie es schaffen konnte. Ihr Vater war nämlich mit dem Aneignen von Neuem und ihrem Werdegang äußert unzufrieden. Er wollte eine Tochter, die in allem die beste war.
- (+)Geninzeit:
Sie war 10, als sie ihrem Team zugeteilt wurde und ein Stirnband ausgehändigt bekam. Sie hatte anfänglich ihre Schwierigkeiten, denn sie war manchmal direkt, wenn es um Kleinigkeiten oder einfach nur Sympathie ging. Sie stieß so am Anfang auf Abwehr. Doch schon bald war sie ein akzeptiertes Teammitglied. Ihr Jounin, der ihr Team betreute, hatte nicht ganz untätig herumgesessen und einige Gespräche geführt und alle an einen Tisch geholt und darüber gesprochen, was zwischen ihnen vorgefallen war. Da wurde beschlossen das Mai sich zurückhalten sollte und nicht alles direkt anschneiden musste. Mai bestritt mit ihrem Team hauptsächlich D-Rang Missionen. Mai lernte in dieser Zeit die notwendigen D-Rang Jutsu. Sie brauchte für die D-Rang Jutsu mehrere Wochen und war darüber äußert ungehalten. Sie übte viel, da ihr Vater viel von ihr verlangte. Mai rebellierte hin und wieder dagegen, doch es setzte nur Konsequenzen und sie musste noch mehr lernen.
- (+)Chuuninprüfung:
Mai reifte heran und wurde 16. Gou forderte sie noch mehr, da er es nicht abwarten konnte endlich eine vollwertige Ninja-Tochter vorweisen zu können. Was Mai gar nicht passte, dennoch fügte sie sich nach einer heftigen Auseinandersetzung mit ihm. Die C-Rang Jutsu, die sie lernen sollte, lernte Mai gerne, denn es war etwas Neues und stellte sie manchmal vor eine Herausforderung. Während des Krieges schlummerte in ihr die stetige Angst den nächsten Tag nicht mehr erleben zu dürfen und so hoffte sie jeden Abend, dass sie am nächsten Tag noch aufwachen würde. Der Krieg zermürbte sie stetig und doch konnte sie alleine nichts dagegen tun. Mai war gespannt was in der kommenden Chuuninprüfung passieren, und wie ihr Team und sie selbst abschneiden würden. Ihrem Team stand alleine diese Prüfung bevor und sie machten sich untereinander Angst durch Geschichten, wie schwer diese Prüfung doch sein würde. Die Chuuninprüfung stellte Mai vor eine Herausforderung, da die Geschichten, die in ihrem Team die Runde gemacht hatten. sie ängstigten. Sie absolvierte die Theorie laut ihrem Gefühl akzeptabel und überlebte den 2. Teil im Vulkanlabyrinth nur knapp. Der 2. Ninjakrieg neigte sich seinem Höhepunkt zu und sie bekam die Anweisung an der letzten Schlacht mit zu kämpfen. Sie fügte sich dieser Tatsache mit großer Sorge und Angst. Doch da sie gelernt hatte ihre Gefühle in sich aufzubewahren, wusste keiner von dieser Sorge und Angst. Sie erlebte sie viel Schreckliches und der Tod einiger Leute aus dem Dorf. Ihr Vater verstarb in dieser Schlacht und Mai warf dieses Erlebnis komplett aus der Bahn. Sie stand an der Seite ihrer Teammitglieder und ihrem Vater, als die Schlacht am weißen Blumenfeld in die entscheidende Phase überging. Ihr Vater wurde tödlich verletzt und verstarb in ihren Armen. Sein letzter Satz war: „Mai ich bin Stolz auf dich“, dann endete sein Leben. Mai nahm dies als Anlass und kämpfte unter Tränen verbissen weiter. Ihr Team blieb komplett und stand am Ende der Schlacht noch. Sie bekam Tage nach dieser Schlacht die rote Flakweste überreicht. Diese Flakweste sollte zeigen, dass sie fortan ein Chuunin sein würde.
- (+)Chuuninzeit:
Mai wohnte seitdem alleine im Haus ihrer Eltern, doch sie fühlte sich dort überhaupt nicht wohl. Sie fühlte sich einsam und die Stille in dem Haus machte sie nervös. Sie hatte seit dem Ende des 2. Ninjaweltkrieges Alpträume und sah jede Nacht aufs neue die Todesszene ihres Vaters, wie er tödlich getroffen zu Boden ging und liegen blieb. Sie war noch nicht über diesen Verlust hinweg und trauerte noch um ihren Vater. Sie brauchte lange Zeit, um sich damit zu arrangieren und überhaupt zu begreifen, dass ihr Vater nicht mehr war. Mai verschloss sich gegenüber den anderen Mitmenschen, da sie nicht nochmal den Tod einer geliebten Person miterleben wollte.
- (+)Jouninzeit:
Seit dem bestehen der Chuuninprüfung, ist schon einige Zeit vergangen und nur die C- und B-Rang Missionen verschafften ihr die nötige Ablenkung und sie lernte mit der Zeit, dass das Leben weiter ging. Sie lernte auch wieder zu lachen, aber ihre wahren Gefühle hielt sie dennoch weiter vercshlossen. Sie erreichte schließlich ihr 20. Lebensjahr, als sie zum Jounin ernannt wurde. Sie wurde Sensei und stand ihren Schützlingen fortan bei Missionen und anderen Lebenslagen bei. Auch lernte sie weiterhin ehrgeizig und war diszipliniert. Sie wollte ihre Disziplin auch ihren Schützlingen vermitteln und trainierte sie mit großem Eifer. Sie war froh, dass sie eine Aufgabe hatte und konnte so auch die Trauer um ihren Vater besser verarbeiten. Doch blieb sie weiterhin emotional verschlossen gegenüber ihren Schülern und anderen Leuten, die ihr näher standen. Oftmals wurde sie als unnahbar und kühl betitelt. In ihrem Inneren jedoch, war sie keineswegs kalt - im Gegenteil. Besonderheiten: keine Chakrapunkte: 200 Trainingspunkte: 3/3
Zuletzt von Aionne am So 29 Apr 2012, 14:20 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ito Mai [Jounin] So 15 Apr 2012, 12:49 | |
| Ninjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z. B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten werden, womit jener so ausgetrickst wird, damit er sich selbst eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Ninpou: Keitai Hyakka (Ninja Art: Portable Flowers) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Mit Hilfe von speziellen Samen – so genannten Hanashushi – lässt der Anwender eine oder mehrere Blumen entstehen – je nachdem wie viele Samen er bei sich trägt. So ist es einem Nutzer des Hana Ninpou durch den Einsatz von Chakra sogar möglich irgendwo ein ganzes Blumenfeld zu erschaffen, welches er anschließend für weitere Jutsu verwenden kann – was den Chakraverbrauch von eben diesen mindert, dies ist der eigentliche Sinn des Jutsus. Die Samen sind winzig und leicht zu transportieren, dadurch lassen sich nach Belieben Blumen entstehen, allerdings auch nicht unendlich viele. Unter den Samen gibt es zudem Arten von giftigen Blumen o. Ä., die ebenfalls für manche Jutsu eingesetzt werden können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Hanashushi. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Suiton: Houshutsu no Mizu (Water Release: Ooziness of Water) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt für kurze Zeit einen geringen Ausstoß von Wasser um sich herum, der keinerlei Schaden verursacht, allerdings für kleinere Jutsu weiterverwendet werden kann, da er sich gleich darauf einfach auf dem Boden ergießt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Choukisoku no Jutsu (Wind Release: Long Breath Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Benutzer tief eingeatmet hat, ist er in der Lage die Luft in seiner Lunge optimal zu sammeln und z. B. so länger unter Wasser aushalten zu können, wie ein normaler Mensch. Der Anwender kann mit diesem Jutsu maximal bis zu 20 Minuten ohne Sauerstoffzufuhr auskommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)D-Rang:
Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Drahtseile oder Ähnliches. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kage Shuriken no Jutsu (Shadow Shuriken Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender wirft zwei Riesenshuriken oder Ähnliches hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Shuriken oder Ähnliches. Besonderheiten: Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kibaku Fuda Kassei (Exploding Tag Activate) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein Kibaku Fuda aus der Ferne zu aktivieren, damit es anschließend explodiert. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Kibaku Fuda. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Suiton: Daihoudan (Water Release: Large Projectile) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu (Water Release: Water Drowning Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kazetama (Wind Release: Wind Orb) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender durch Einatmen der Luft in der Lage eine Kugel in seinem Mund zu erschaffen, die er auf einen Gegner spucken kann. Die Kugel besteht aus komprimierter Luft und ist recht präzise. Sie kann den Gegner in seinen Bewegungen behindern, wenn er von ihr getroffen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Suiran Reppuu (Wind Release: Jade Storm Gale) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Wenn der Anwender einen leichten Aufwind erzeugt, kann er verschiedene, leichte Gegenstände langsam in die Luft heben. Anschließend kann er Anwender den Wind so manipulieren, dass dieser den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt oder sogar den Gegner damit angreift. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai (Genjutsu Release) Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger den man erschafft hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suirou no Jutsu (Water Release: Water Prison Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Gegner wird bei diesem Jutsu in eine harte Wasserkugel gesperrt, jener kann sich durch den enormen Druck in der Kugel nicht bewegen. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist in Verbindung mit Wasserdoppelgängern eingesetzt wird, sodass der Anwender selbst sich trotzdem immer noch bewegen kann. Des Weiteren kann dieses Jutsu auch als simples Schutzschild eingesetzt werden, um einen Angriff abzuwehren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Die Kugel mit Wasser zu füllen - mit dem Ziel Personen zu töten - wird als Powergaming gewertet.
Name: Fuuton: Daitoppa (Wind Release: Great Breakthrough) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Man erschafft einen starken Windstoß, der den Gegner mitreist. Er ist zudem in der Lage Bäume umstürzen zu lassen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Kamaitachi no Jutsu (Wind Release: Sickle Weasel Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem ein zerschneidender Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Es entsteht somit eine Windböe, die den Gegner verletzt und gleichzeitig umherschleudern kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Reppuushou (Wind Release: Gale Palm) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, mit dem man einen Windstoß ausführt, der einen Gegner schon mal umwerfen, oder gegen etwas schleudern kann. Zudem ist es möglich in der Luft befindliche Gegenstände, wie beispielsweise Shuriken zu beschleunigen. Dadurch werden diese natürlich noch schneller und gefährlicher. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)B-Rang:
Name: Hien (Flying Swallow) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, welches mit einer Waffe o. Ä. benutzt wird. Hierbei lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen, um der Klinge die Eigenschaften eines Elements zu verleihen. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen. - Der Anwender benötigt einen Gegenstand, in dem er das Elementchakra hineinleiten kann. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Jedes Element hat einen anderen Effekt auf den Gegenstand.
Name: Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Luft auf. Sobald der Schattendoppelgänger erschaffen wurde, wird die Stärke des Anwenders zu gleichen Teilen aufgeteilt. Die Doppelgänger können auch Jutsu ausführen. Erfahrungen und Wissen gehen beim auflösen des Klons auf den Anwender zurück, dass dieser sich zunutze machen kann. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das Trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Schattendoppelgänger können so gut wie gar nicht durchschaut werden.
Name: Raikou Kenka (Lightning Flash Blade Creation) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender versiegelt vorher Waffen in einem Siegel. Dieses kann er an seinen Körper anbringen, z. B. am Handgelenk. So ist es ihm später im Kampf möglich den Gegenstand mittels Fingerzeichen oder Berührung schnell zu beschwören. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender benötigt ein präpariertes Siegel, welche an seinem Körper angebracht ist. Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Sensatsu Suishou (Water Release: Thousand Flying Water Needles of Death) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen formen sich aus dem Wasser eine Menge Nadeln um einen herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann der Anwender die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen. Man kann auch nach den Fingerzeichen mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um das umliegende Wasser nach oben zu befördern - sofern bereits welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suijinheki (Water Release: Water Encampment Wall) Rang: B Typ: defensiv Beschreibung: Der Benutzer spuckt Wasser aus dem Mund und lässt damit eine große Wasserwand in seinem Umkreis entstehen, um somit gegnerische Angriffe abwehren zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Fuuton: Daikamaitachi no Jutsu (Wind Release: Great Sickle Weasel Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem ein großer, zerschneidender Wind erschaffen wird, der auf den Gegner zurast. Diese scharfe Windböe kann mitunter sogar Baumstämme durchschneiden. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Fuuton: Kamaitachi no Jutsu (Wind Release: Sickle Weasel Technique) beherrschen. Besonderheiten: keine
- (+)A-Rang:
Name: Rasengan (Spiral Sphere) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Das Rasengan ist ein Ninjutsu, für welches man angeblich 3 Jahre braucht, um es perfekt zu beherrschen. Die schwierigste Anforderung für dieses Jutsu ist, das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren zu können - bei längerem Training kann das Chakra nämlich starke Verbrennungen an der Hand verursachen. Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer weggeschleudert wird und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Das Rasengan ist ein komplexes Jutsu, für das der Anwender sein Chakra auf mehrere Arten manipulieren muss - sprich reines Chakra erhält dabei die Form einer Kugel - deshalb sollte er eine sehr gute Chakrakontrolle besitzen. Die unterschiedlichen Stufen des Lernprozesses verdeutlichen die Art und Weise, wie das Rasengan aufgebaut ist. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Will der Anwender ein größeres Rasengan erschaffen, muss er unabhängig einer Reduzierung des Chakraverbrauchs zusätzlich 25 CP aufwenden.
Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu (Water Release: Great Waterfall Technique) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine riesige Welle erzeug und auf den Gegner losgelassen. Die Welle ist dabei so stark, dass sie einer Naturkatastrophe ähnelt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
- (+)S-Rang:
Taijutsu:- (+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
- (+)D-Rang:
Name: Hana Raiken (Flower Thunder Fist) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
- (+)C-Rang:
Name: Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senkou (Flower Light Rotation) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem Hana Kage Buyou verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anweder ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Um das Jutsu ausführen zu können, muss der Anwender zuvor Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) einsetzen. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Genjutsu:- (+)E-Rang:
Name: Nouzui no Soujuu (Manipulation of Brain) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Beim Einsatz von Genjutsu, muss der Anwender den Chakrafluss im Gehirn des Gegners manipulieren. Somit liefert dieses Jutsu die Grundlage für alle weiteren Genjutsu. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Jeder Shinobi, der Genjutsu benutzt, sollte diese grundlegende Technik beherrschen.
- (+)D-Rang:
- (+)C-Rang:
- (+)B-Rang:
- (+)A-Rang:
- (+)S-Rang:
Beschwörungen:- (+)Name der Beschwörung:
Zuletzt von Aionne am Sa 28 Apr 2012, 12:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
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