Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Trainingsplatz - Seite 2 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012, 14:38

Gagaku sieht das es imemr brenzliger wird. Der falke macht nun anstalten sich die Drähte, die die Genin bisher noch mehr schlecht als recht daran gehindert haben sich die Flöte zu holen, zu schanpen. Doch der Sensei ist noch nicht ganz am Ende. In dem Augenblick wo Toya sichd ie DrähteKrallt lässt er los, sodass er beide Hände frei hat und nicht noch mehr ins taumeln gebracht wird. Doch schon rennen alle ayakas von überall auf ihn los. ,,Ohh stück so endest du diesmal, doch endest du nicht samft, gaaarnicht soo samft!" Mit diesen worten fasst der Tokubetsu Jounin sein Musikinstrument und eine schnelle Melodie erklingt. In geradezu unglaublicher geschwindigkeit strömen die Töne, ohne jeden Fehler, "aus" dem Instrument. Bevor die Ayakas fast Gagaku ereicht haben fliegen nun ganze dre Starke Windstöße auf die Gruppe ayakas zu. Die Falschen Ayakas werden von dem dreifach ausgefürtem Daitoppa Jutsu hingweggeschlüdert udn selbst die echte wird schwirigkeiten ahben diesen Geballten Windstößen standzuhalten. kann sie dennoch die Flöte den Händen Gagakus entreißen und sich so mit Suzaku zum Sieg aufschwingen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 14 Sep 2012, 18:34

Suzaku sieht, wie der Sensei die Drähte, die er eben noch um sich hat schwingen lassen, loslässt, als der Falke sie erwischt. So flattert Toya nun mit den selbst gebastelten Waffen herum, während die Ayakas versuchen, dem Tokubetsu Jounin die Flöte abzunehmen. Doch kann sich ihr Sensei durch das Loslassen der Drähte eine kurze Bewegungsfreiheit verschaffen und spielt eine sehr flotte Melodie auf seiner Flöte. So schnell wie er sie spielte wunderte es den jungen Genin nicht schlecht, dass er keinen Fehler machte.
Daraufhin schießen drei mächtige Windstöße auf die Ayakas zu, wie Suzaku mit einem bangen Blick feststellen muss. Rasch denkt er nach, wie er nun helfen kann, doch fällt ihm nichts ein, dass dem Mädchen in dieser Situation helfen könnte. Stattdessen zieht er zwei Shuriken hervor und wirft sie seinem Sensei entgegen, um ihn noch einen Moment aus dem Konzept zu bringen. So würde er Ayaka wenigstens einen weiteren Moment geben können, um an die Flöte heranzukommen. Ihn selbst trennte nur noch ein Steinwurf von Gagaku, doch weiß der Genin, wie viel innerhalb eines einzigen Augenblicks geschehen kann.
Lass dir etwas einfallen Ayaka!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012, 21:01

Die Genin flucht laut, als ihr Sensei nun eine schnellere Melodie auf seiner Flöte ansetzt, wodurch noch ein Jutsu angesetzt wird, das ihre Doppelgänger vernichtend schlägt und auch sie droht, zu Boden zu reißen. Blitzschnell überlegte sie sich eine Strategie und plötzlich fällt es ihr ein.
Der Boden, das ist es!, denkt sie sich und lässt sich rückwärts rum fallen.
So entgeht sie dem Jutsu, allerdings leibt sie nicht einfach so liegen. Noch während des Falls stützt sie sich mit der rechten Hand ab, verlagert all ihr Gewicht darauf und zielt mit ihrem linken Bein gegen die Beine des Tokubetsu Jounins.
Dabei wirft sie noch einen Blick auf Toya, der bereits sein nächstes Manöver startet. Mit den Drähten, an denen noch jeweils ein Shurinken hängt, fliegt er im kleinen Kreis über Gagaku. Dabei verheddern sich die Waffen an seiner Kleidung, wodurch die Drähte ihn nun vollkommen einzuwickeln drohen.
Wenn er nun nicht schnell reagiert, würde er von Ayaka zu Boden gerissen werden und gleichzeitig von Toya gefesselt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 30 Sep 2012, 12:06

gagaku sieht wie die Doppelgänger ayakas zu boden gerissen werden. Auch dei echte ayaka fällt, scheinbar sogar absichtlich, aufd en Boden. Wass für eine melodie sie wohls pielen will hm? Doch um diesne Gedanken zu beantworten hat der Sensei der beiden Genin keien zeit. Noch wärend ayaka sich auf seine beien stürzt verhedert sich Gagaku in den Drähten die einstmals ihm gehörten und nun vond em Falken geschikt gegen ihn eingesetzt werden. So endet das Stück. Ein Zufriedenses Lächeln erscheint auf dem gesicht des Tokubetsu Jounin als er das gleichgewicht ferliert und fällt. Noch bevor er den Boden berührt lässt er seine Flöte los, ja sie scheint beinahe absichtlich auf ayaka zu, zu fallen. Mit eienm dumpfen Geräusch, garnicht mal so samft, kommt Gagaku gefesselt auf den Boden auf. Doch kein geräusch des Unbehagen oder der Schmerzen entweicht seienn Lippen. In dem Gesicht des ehmaligen Chuunin steht nur das Zufriedene, etwas mysteriöse, Grinsen. Nach einem Momnt der stille fängt er plötzlich an eine schöne melodie zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 20:09

Suzaku sieht dem Manöver seiner Teamkameradin gespannt zu, hofft er doch genauso wie sie, dass sie die Flöte endlich bekommen. Gagaku verheddert sich durch Ayakas Angriff auf seine Beine scheinbar hoffnungslos in den Drähten, woraufhin er ziemlich unsanft auf dem Boden aufkommt. Die Flöte lässt er los, noch bevor er überhaupt auf den Boden trifft. Einen Moment will Suzaku gar nicht glauben, dass es vorüber ist, vermutet er auch, dass der Tokubetsu Jounin vielleicht noch ein Ass im Ärmel hat. Doch als Gagaku dann auch noch beginnt eine fröhliche Melodie zu pfeifen, stiehlt sich ein Lächeln auf die Lippen des Genin.
Er lauft noch im selben Moment zu Ayaka, um ihr auf die Beine zu helfen, immerhin hat sie auch das letzte Manöver erfolgreich durchgeführt.
"Gut gemacht, Ayaka", sagt er, einfach weil ihm nichts anderes einfällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 19 Okt 2012, 22:30

[Einstiegspost]

Umeko hatte das ganze schon eine weile beobachtet. Was die beiden Genin anging, war sie sich realtiv sicher das diese sie noch nicht bemerkt hatten, was deren Sensei anbetraf...sie war sich nicht sicher. Aber das spielte ja jetzt auch keine Rolle oder?

Sie sprang vom Baum rollte sich und kam neben dem gefesselten Gagaku an.
Umeko musterte ihn kurz wie er so pfeifend da lag und winkte den beiden Genin kurz zu.
"Seid ihr Sensei Gagagaku? Ich habe eine Nachricht von Shoki-sama für euch. Der Jounin Taishou wünscht Sie umgehhend im Hauptquartier zu sehen, ich bin hier um euch bescheid, achja und außerdem" Sie zückt eine kleine Schriftrolle, "bin ich ab heute ihrem Team zugeteilt. Ich heiße Uewara Umeko." stellte sie sich höflich vor und stand auf.





Zuletzt von Umeko am Sa 20 Okt 2012, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 20 Okt 2012, 11:32

Gagaku läst sich durch den beobachter nicht Stören in seiner Pfeiferei. Auch als dieser von seinem Baum herunter kommt und sich ganz Offensichtlich als Ninja entpupt.
Es war offensichtlich ein Mädchen, das merkt der Musik vernarrte Tokubetsu Jounin sofort.
Als es dann fragt ob er Gagaku sei, was Gagaku ja ist, unterbricht er sein Pfeifen nicht sondern steht langsahm aus, wobei er sich aus den Drähten hedern muss.
Erst als er die Worte an das Mädchen, das sich gerade als Uewara Umeko vorgestellt hat, wendet hört gagku auf zu Pfeifen. ,,Oh ja meine Liebe ich binns Gagaku. Es freut mich eine solch melodisches Mitglied des Teams begrüßen zu dürfen. Sollest du spielen all Zeit und noch viele Stücke hören." Langsahm beginnt Gagaku zu laufen. ,, Ok meine lieben Genin soielet rasch udn folget den der Dierigente rwartet uns." Fröhlich schnappt sich der Teamführer seien Flöte und beginnt eine äußerst schöne und Friedliches Stück zu spielen wärend er weiter läuft, seienm nächsten Auftrag Entgegen.

Tbc: Weiter bei Die Mangetsu-Offensive ( Chatt Rpg )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 21 Okt 2012, 14:50

Suzaku ist einigermaßen überrascht, als plötzlich eine weitere Person, die sich kurz darauf auch schon als Uewara Umeko, ihr neues Teammitglied vorstellt, vor ihnen auftaucht. Er hatte zwar zu Anfang ihres Trainings das Gefühl gehabt, dass er beobachtet wurde, doch hatte er das auf den Sensei seinerseits zurückgeführt. Anscheinend war er nicht der einzige gewesen, der diesen kurzen Trainingskampf beobachtet hat.
"Ich bin Nakuma Suzaku", stellt er sich seinerseits vor. Zuerst will er sie noch im Team Willkommen heißen, doch erscheint ihm das dann doch irgendwie unpassend, weshalb er dies einfach wegfallen lässt. Gleich darauf verabschiedet sich sein Sensei auf die ihm übliche, melodische Art und Weise und lauft vom Trainingsplatz fort. Der junge Genin zieht seinen Mantel ein wenig enger, spürt er nun, nach diesem Kampf auch die Kälte scheinbar deutlicher. Ihm ist die Kälte normalerweise nicht zuwider, doch sehnt er sich mittlerweile schon wieder nach den warmen Blumenfelder um Hanagakure herum. Sein Blick wandert kurz zu Umeko hinüber.
"Sollen wir dann losgehen?", fragt er, eher beiläufig, auch wenn er am liebsten gleich losgegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012, 16:17

"Freut mich euch kennenzulernen." nickte sie beiden zu und verschränkte die Arme vor der Brust und schaute sie leicht herausfordernd an und nickte dann noch einmal.

"Ich denke schon und ich denke auch, dass ich Hunger habe und wir uns jeder eine Schale Nudelsuppe besorgen sollten." sagte sie und musterte Suzaku dabei.

Sie hört auf und scheint einigermaßen befriedigt vom Ergebnis zu sein und wendet sich zum gehen um vom Trainingsplatz abzuziehen.

"Also kommt, ich habe Hunger...übrigens ist der Sensei immer so schwungvoll und öhm...merkwürdig?" fragt sie und schaut Suzaku und Ayaka an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo 25 Okt 2012, 16:23

Beim musternden Blick Umekos kommt Suzaku sich einen Moment ein wenig Fehl am Platz vor, doch verschwindet dieses Gefühl schon kurz darauf wieder. Er wundert sich gar nicht erst darüber, dass sein Gegenüber Hunger verspürt, immerhin knurrt auch sein Magen schon langsam vor sich hin. Er schließt zu Umeko auf und hört wie der Schnee unter seinen Füßen knirscht.
"Gagaku ist immer so ... melodisch unterwegs. Aber ich denke, es passt ganz gut zu ihm", gibt er seine eigene Meinung an die Genin weiter und lässt seine Gedanken einen Moment zu seinem Sensei schweifen. Er fragt sich auch prompt, was für eine Art Mission sein Sensei wohl ausführen muss und wie es ihm im Moment ging.
Außerdem hatte er nicht die Befürchtung, dass sein Sensei einfach so von den Konohanin überwältigt werden könnte. Immerhin hatte er es ihnen mit der Flöte wohl ziemlich einfach gemacht, zumindest wenn Suzaku seinen Sensei nicht unterschätzte. Und er hatte nicht das Gefühl, das dem so wäre. Doch schiebt er das schnell beiseite. Er war schon still genug, auch ohne, dass er die gesamte Zeit seinen eigenen Gedanken nach hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2012, 17:50

"Na dann." meint sie nur als sie das über ihren neuen Sensei hört und wundert sich trotzdem ein wenig.

"Gut dann führe mich dorthin, wo es was zu essen gibt Suzaku, ich bin noch nicht ganz so vertraut mit dieser Gegend hier." gab sie zu und log damit. Sie hat einfach keine Lust gerade jemanden irgendwohin zu führen, wäre zumindest eine Abwechslung, bei den vielen Botengängen die sie hier hatte in letzter Zeit erledigen müssen. Da sie ja bis vor kurzem oder besser gesagt bis heute früh um 5 kein Team gehabt hatte, wurde sie einfach als Botin zwischen den verschiedenen Einheiten hier mit kleineren Botendiensten beauftragt oder musste neue Teams oder sonst irgendwem zu irgendjemanden hinführen. Sie war hier praktisch seit anfang an mit dabei.


[so such du dir einen Ort aus und sorry wegen der Kürze, mir fiel einfach absolut gar nichts gescheites ein]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 03 Nov 2012, 10:47

"Hm", meint er als die Genin neben ihm geendet hat, "Wir könnten im Krankenhaus vorbeischauen. Dort gibt es normalerweise immer etwas zu essen. Zumindest für die Verletzten. Vielleicht geben sie und etwas ab."
Das leichte Hungergefühl von vorhin war wieder verschwunden, oder ihm war der Appetit vergangen, doch wollte er Umeko nicht einfach so stehen lassen. Das würde vermutlich nicht sonderlich freundlich wirken.
Er richtet seine Schritte gen Krankenhaus und beobachtet seinen Atem, welcher in Wölkchen gen Himmel steigt. Dann wendet er sich wieder zu Umeko, um ein Gespräch anzufangen, doch fallt ihm nichts geistreiches ein, weswegen er still bleibt und eine freundliche Miene macht. Hoffentlich würden sie schnell zum Krankenhaus kommen. Er hatte nur wenig Lust die gesamte Zeit schweigend neben seiner neuen Teamkollegin her zu gehen.
"Das wird schon. Sind ja nur ein paar Minuten.", denkt er sich, während er seine Schritte ein wenig beschleunigt.

OT: Weiter bei "Krankenhaus".
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012, 12:16

OT: von "Krankenhaus"

Der Weg zum Trainingsplatz kam Kisu länger vor als sonst. Erleichtert, endlich da zu sein, schaute er sich um. Neben ein paar Mokujins erkennt Kisu auch ein paar Kampfspuren. `Hier muss jemand gekämpft haben. Und der Kampf ist nicht lange her.´ erkennt Kisu. Kurz schaut er sich um, aber er sieht niemanden. Etwas angespannt fängt er an zu trainieren. Kisu beginnt mit einfachen Kettensichelgrundstellungen und -schlagabfolgen. Diese steigert er mit der Zeit, bis Kisu meint, genug mit der Kettensichel trainiert zu haben. Schnell schließt er auch schon die Fingerzeichen für das Katon: Goukakyuu no Jutsu. Den Feuerball richtet er auf die Mokujins, die sofort das Brennen anfangen und schon nach kurzer Zeit verbrannt sind. Erschöpft setzt Kisu sich und lehnt seinen Rücken an einen Baum.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012, 16:22

[wird aber nur was kurzes]

Umeko nickt zum Vorschlag mit dem Krankenhaus dort zu essen und folgt ihm.
Sie hat das Gefühl er wolle eigentlich etwas anderes machen, aber wenn er nichts sagt, egal Pech für ihn und wenn, dann wäre es ihr auch egal, sie hat Hunger und damit hat sich das ganze Thema.
Er dreht sich kurz zu Umeko um, als wolle er etwas sagen, tut es dann aber doch nicht und fängt an still vor sich hinzulächeln, was sie in gewisserweise ein wenig aufregt.
So schritt sie schweigend neben ihrem neuem Teamkollegen her. Sie mag es eigentlich nicht still zu sein, aber wenn er die Klappe hält hatte auch sie kein Problem damit.

OT: Weiter bei "Krankenhaus"
Nach oben Nach unten
Kisu

Kisu

Männlich
Alter : 25
Ort : Vorm PC
Laune : Wie die Laune der Natur...
Anzahl der Beiträge : 318

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 01 Jan 2013, 00:50

Als Kisu nach einiger Zeit plötzlich wieder aufwacht, merkt er, dass er eingeschlafen ist. ,,Scheint niemand hier gewesen zu sein. Gääähn..." murmelt Kisu vor sich hin, richtet sich entspannt auf und streckt sich. Kurz sieht man sein etwas verschlafenes Gesicht, dann erblickt man wieder seinen kalten, ernsten Gesichtsausdruck. ,,So, genug Zeit verschwendet... ran an die Arbeit. Was soll man nur von mir denken?" sagt Kisu und schon geht er los, auf die Suche nach Arbeit.

Weiter bei "Straßen"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1098-hatake-kiria-chuunin http://rpg-crazyschool.forumieren.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo 24 Jan 2013, 21:32

OT: Von "See".

Endlich ist Kyo mit ihrer Rede fertig. Sofort wandern ihre braunen Augen zu Mika um seine Reaktion ab zu warten. Sie schaut etwas verwundert „Hat er gerade gelächelt?“, denkt sie sich nur mit Fragezeichen in ihren Augen. Als er seine Hand wegzieht, so ist Kyoko schon traurig und zieht eine leichte Schmolllippe. Jedoch vergeht diese wieder schnell als er sie erneut anschaut. Als er meint, dass keine Mission ansteht, atmet das Grünhaar erleichtert auf. Und als ihr Sensei los rennt so läuft auch Kyoko los „Ein Test oh Gott ich muss mir sehr sehr viele Mühe geben um nach meinen Worten auch Taten sprechen zu lassen!“, nimmt sich das Grünhaar unter dem Laufen vor und nickt zur Selbstbestätigung noch einmal.

Endlich ankommen atmet Kyoko schon etwas schwerer aber aus der Puste ist sie nicht.
Kurz vergewissert sie sich, dass auch ihre neue Teamkammeradin gut angekommen ist und lächelt Yuzuki an. Dann meldet sie sich, sollte ihr Sensei nicht reagieren so würde sie einfach in einem etwas schüchternen Ton sagen „Entschuldigung …. ? aber was genau ist nun der Inhalt von dem Test?“,
Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2013, 06:58

OT: Von See

"Puh...Keine Mission...!", ist das erste was sie als Reaktion auf das von Mika gesagte denkt. Als dieser dann sagt, sie beide würde ein Test erwarten, wird Yuzuki neugierig. Getestet wurde sie schon lang nicht mehr. Zumindest nicht angekündigt. "Was er wohl testen will...?", fragt Yuzuki sich selbst in Gedanken, während sie es Kyoko gleich tut und ihrem Sensei hinterherläuft, dem sie aber kein Stück näher kommt.
Beim Trainingsplatz kommt Yuzuki fast genau im selben Moment wie Kyoko an. Als diese sie anlächelt, lächelt Yuzuki zurück und wartet dann darauf, dass Mika auf Kyoko reagiert. Sie hält es für unnötig bis überflüssig auch noch Laut zu geben, denn einmal reicht in ihren Augen völlig aus. Sie fragt sich aber weiter worin der besagte Test bestehen würde. Kurz darauf hört sie damit aber auf, da sie es ja eh bald erfahren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2013, 20:16

"Von der Schnelligkeit her sind sie offenbar auf relativ gleichem Niveau, aber das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig - bei beiden", stellt Mika in Gedanken kritisch fest. Der Purpurhaarige verschränkt die Arme und erwidert gen Kyoko: "Das erfährst du noch früh genug. Ich wollte euch erstmal ein wenig aufwärmen, was für ein ernsthaftes Training nicht gerade unwichtig ist... wobei wir nicht trainieren werden, sondern ich euch wie gesagt testen werde. Auf meine eigene Art." Dabei entfleucht ihm ein schelmisches Lächeln. Und dieses Mal kann sich jeder der Anwesenden sicher sein, dass er wirklich gelächelt hat.

Durch eine kurze Pause seinerseits, erhöht er zusätzlich den Spannungsbogen bezüglich des Testinhalts, bevor er diesen sogleich offenbart. "Ich will, dass ihr gegeneinander kämpft", sagt er, und fügt noch hinzu: "Meiner Meinung nach ist das der beste Weg, um mehr über eine Person zu erfahren. Ein Kampf, ist wie ein stummes Gespräch, und sagt oft mehr als tausend Worte. Beim Kampf zeigt sich nämlich der wahre Charakter eines Menschen. Wir sind ein Team, ihr müsst eure engsten Kameraden am besten kennen, davon kann während einer Mission viel abhängen. Darum sollt ihr gegeneinander kämpfen, um euch besser kennenzulernen. Außerdem möchte ich sehen, was ihr gelernt habt und könnt. Also gebt alles!"

Mikanaisho blickt die Mädchen mit seinem orangen Auge an. "Fragen dazu?" Falls sie dies verneinen würden, würde er lediglich nicken, und anschließend Platz machen und sich an einen entfernten Baum lehnen, um den bevorstehenden Kampf zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 26 Jan 2013, 12:44

„Er wird uns auf seine eigene Art testen, oh weh mir schwebt da nicht guter vor“, denkt Kyoko sich und muss erst mal schlucken. Dem Grünhaar fliegen nun viele Bilder durch den Kopf zun Beispiel, dass die beiden nun gegen ihn kämpfen müssen oder mit ihren Kunais den Boden ungraben müssen oder versuchen müssen einen Hasen zu fangen aber nur mit ihren Zähnen. Kyoko wird sichtlich von Minute zu Minute mulmiger zur Mute, vor allem nachdem sie sein bösartiges Lächeln nun gesehen hat.

Als dann eine kleine Pause folgt, hält Kyoko kurz die Luft an, als sie dann erfährt was sie nun tun muss, scheint es ihr gar nicht so schlimm. „Also das mit dem Hasen wäre eindeutig härter gewesen!“, denkt sie sich und streckt Yuzuki ihre Hand entgegen „Auf einen guten Kampf“, so sie. Würde Yuzuki diese Geste erwiedert, so würde dies Kyoko sichtlich erfreuen wenn nicht wäre es für das Grünhaar aber auch oki. Auf jeden Fall geht Kyoko einige Schritte vn Yuzu weg. So das genügend Platz zwischen den beiden da wäre und holt schon mal ihre zwei kleinen Fächer heraus. Sofort fängt der Wind an um die beiden herum etwas heftiger zu wehen.
Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013, 12:17

Yuzuki kennt Mika noch nicht lang, deshalb hat sie keine Ahnung, was seine Art denn sein würde. Aus diesem Grund bekommt sie nun doch etwas Angst davor, was als nächstes passieren würde. Sie hatte das letzte Mal vor längerer Zeit einen Test durchlaufen, welcher zwar nicht angekündigt, aber doch nicht wirklich anspruchsvoll war, aber sie konnte überhaupt nicht ahnen, was ihr Sensei nun vorhatte. Auch aus seinem Lächeln ließ sich für Yuzuki nichts entnehmen, was sie ein wenig verunsichert.
Als Yuzuki hört, sie müsse gegen Kyoko kämpfen, verbreitet sich kurz ein Anflug von Neugier auf ihrem Gesicht. Sie wusste nicht, wieso, aber irgendwie freute sie sich darauf, zu sehen was Kyoko so drauf hatte. Als diese ihr die Hand entgegenstreckt und ihr einen guten Kampf wünscht schüttelt sie ihre Hand und sagt: "Ebenso!". Dann tut sie es Kyoko gleich und geht ebenfalls ein paar Schritte zurück. Sie steht nun in einer beweglichen Körperstellung da und wartet. Sie überlegt sich, wie sie nun am besten vorgehen soll und entscheidet sich dafür erst einmal defensiv zu bleiben um zu schauen, was ihr Gegenüber vorhat. Der Tatsache, dass Kyoko Fächer benutzt und dass der Wind stärker wird, entnimmt sie, dass Kyoko mit Jutsus des Elements Fuuton kämpft und stellt sich schon einmal seelisch und moralisch darauf ein.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 02 Feb 2013, 14:45

Kyoko beisst sich leicht auf ihre Unterlippe. Sie weiß nicht so recht, was sie als nächstes tun soll. Sie will Yuzuki nicht verletzen aber anderseits soll ihr Sensei nicht denken, dass sie nichts drauf hat. Eigentlich wollte sie in der Defensive bleiben, hat nun aber keine andere Wahl als aktiv anzugreifen, denn wenn beide defensiv sind, bringt es ja nichts. Also seufzt das Grünhaar und rennt los direkt aus Yuzuki zu, während des Laufes formt sie Fingerzeichen. Nun rennen 3 weitere Kyokos neben der echten her sie laufen durcheinander und vermischen sich , so dass es vielleicht etwas sein sollte zu erkennen, welche nun die echte Kyoko ist. Dann fliegt durch die Kyokomenge ein dünner Draht auf den Boden hindurch, wie eine Schlange die sich ihren Weg bannt direkt zu Yuzuki hin mit dem Ziel diese damit zu erwischen bzw ihre Beine damit zu fixieren.

Jutsus:
Spoiler:

Chakraverbrauch:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 03 Feb 2013, 20:43

Yuzuki wartet, wie sie es sich vorgenommen hat, auf eine Aktion Kyokos. Auch sie will Kyoko eigentlich nicht verletzen, aber kämpfen muss sie auf jeden Fall. Als Kyoko dann auf sie losrennt und auf einmal drei weitere Kyokos da sind, die zu allem Überfluss auch noch durcheinander laufen versucht Yuzuki zuerst noch die Echte im Auge zu behalten, aber das gelingt ihr zu ihrem Unmut nicht wirklich und so kann sie von der jetzigen Entfernung aus höchstens vermuten, welche von den Vieren die Echte ist. Sie bemerkt das Drahtseil gerade noch rechtzeitig und springt hoch und zurück, um diesem auszuweichen, wobei nun auch sie Fingerzeichen formt. Als sie wieder in Richtung Boden auf dem Weg ist, ergießt sich wie sie es geplant hatte, Wasser auf dem Boden. Wie sie dies nun gleich verwenden wird, macht sie von dem nächsten Schritt Kyokos abhängig, da sie sich zwei Strategien ausgedacht hat, je nach dem, was Kyoko nun als nächstes tun wird.

Jutsu:
Spoiler:

Chakraverbrauch:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2013, 22:06

(+)Chatlog:

Mikanaisho hat sich diesen Kampf lange genug angesehen. Er geht auf die beiden zu. "So, jetzt ist Schluss!", ruft er mit seiner grimmigen Miene. Immerhin weiß er jetzt woran er bei den beiden ist, was ihre Kampffähigkeiten betrifft. Er hofft inständig, dass es um ihre Heilfähigkeiten besser bestellt ist. "Seit wann heilt man denn einen Gegner? Der Kampf war noch nicht einmal vorbei. Was würdest du tun, wenn Yuzuki ein Nukenin wäre? Die Antwort will ich aber lieber gar nicht erst hören, sonst muss ich heute noch einen Genin zurück auf die Akademie schicken."

Als Mika dann schließlich gänzlich bei ihnen ankommt, stellt er sich mit verschränkten Armen vor ihnen. Da er größer wie die Mädchen ist, überragt er diese natürlich. Auf sie herabblickend nimmt er sich weiterhin Kyoko zur Brust. "Große Kämpfe werden nicht durch reine Gewalt entschieden, sondern durch List. Das unterscheidet uns Shinobi doch von einfachen Bauerntölpeln mit Mistgabeln, wir sollten normalerweise wissen wie man richtig kämpft! Du solltest dringend an deinem Einfallsreichtum und an Kampfstrategien arbeiten, ich dachte eigentlich, dass du mehr drauf hast! Merk dir auch, dass Geduld selbst im Kampf eine Tugend ist. Und ja, ich hab langsam kapiert, dass du endlich ein vernünftiges Fuujutsu erlernt hast! Aber das bringt alles nichts, man kann alle Jutsu dieser Welt erlernen, wenn man nicht weiß wie man sie einsetzt, dann sind sie nutzlos."
Anschließend wendet er sich Yuzuki zu. "Du bist zwar schon recht flink, und Iryounin sollten das auch sein, aber irgendwann wirst du in eine Situation kommen, in der du erneut einem Gegner im 1:1-Kampf gegenüberstehst. Und dann ist es gut möglich, dass dieser nicht auf dem gleichen Niveau ist, wie der Grünschnabel dort. Er wird einfach stärker sein wie du und weglaufen alleine wird nichts bringen, weil du sonst sterben wirst. Was tust du dann? Vor allen Kämpfen dieser Welt kann man nicht davonlaufen, nicht mal als Iryounin! Und jetzt lass dich von ihr erstmal behandeln, bevor es weitergeht, Püppchen." Einige Sekunden später fügt er noch mit mahnenden Worten hinzu: "Ihr habt beide noch viel zu lernen, wenn ihr irgendwann wirklich Chuunin werden wollt!"
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Gast
Gast



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 18 Feb 2013, 21:46

„Gott endlich habe ich sie mal getroffen, Yuzuki scheint ein Weltmeister in wegrennen und verstecken ebenso wie in ausweichen zu sein“, stellt Kyoko still und leise fest. Als der Senei eingreift denkt sich das Grünhaar nur „Natürlich ist nun Schluss, denn endlich habe ich dieses flinke Wiesel mal erwischt“. Als er seine Nukinin Frage stellt, so ist Kyoko doch ganz froh drüber, dass er sie auch schon wieder unterbricht, denn sie hätte nur ungern auf seine Frage hin geantwotet zumal sie auch nicht weiß was sie hätte antworten können die Frage hat sie etwas aus der Bahn geworfen. Traurig lässt sie ihren grünen Schopf hängen. Als er beginnt mit ihr zu sprechen weiterhin, steigen ihr schon wieder die Tränen in die Augen. Dann hört sie nur noch
Zitat :
„Und ja, ich hab langsam kapiert, dass du endlich ein vernünftiges Fuujutsu erlernt hast!“
, dies muntert sie etwas auf da sie nur an ihn gedacht hat als sie das Jutsu erlernt hat. Wie sie es ihm stolz demonstrieten kann dann, wenn sie es beherrscht. Dennoch die Tränen in ihren braunen Augen bleiben nach wie vor, aber sie schaut ohne hin auf den Boden. Als sie dann Yuzukis neuen Spitznamen hört, denn Mika ihr verpasst hat, steigt in Kyoko eine Wut hoch. „Toll ich bin Grünschnabel, aber das Weglaufhünchen ist ein Püppchen wie unverschämt, sind ihm meine Gefühle gänzlich egal oder wie ?“. fragt das Grünhaar sich. Jedoch schluchtz sie und geht dann den Püppchen hin. Sie stellt sich vor Yuzuki und kniet sich dann hin, formt Fingerzeichen und schon kommt grünes Chakra aus ihren Handflächen, die an über Yuzukis Wunde befinden. Kyoko ist schon sehr enttäuscht über sich selber.

Jutsu
Spoiler:

Chakraverbrauch
Spoiler:



Nach oben Nach unten
Yuzuki

Yuzuki

Weiblich
Alter : 26
Ort : Niedersachsen
Laune : Gut
Anzahl der Beiträge : 224

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 19 Feb 2013, 20:34

Yuzuki setzt sich wieder auf und schaut zu Kyoko. Letztendlich ist sie stärker als ich., denkt sich Yuzuki, Ihr Jutsu ist meiner Meinung nach wirklich gut gewesen, das muss ich wirklich anerkennend feststellen, obwohl ich natürlich auch gern gewonnen hätte, aber wer hätte das nicht.
Noch bevor Yuzuki Kyoko auf ihre Fragen antworten kann, geht ihr Sensei dazwischen und redet mit Kyoko. Yuzuki hört aufmerksam zu und denkt bei der Nukeninfrage selbst auch nach, denn sie interessiert innerlich, wie sie darauf antworten würde, wenn sie Kyoko wäre. Sie versucht sich in Kyoko hineinzuversetzen, aber findet auch nach größter gedanklicher Anstrengung keine Antwort. Zumindest nicht auf die Stelle in der kurzen Zeit die ihr vergönnt ist.
Denn nun ist Mika bei ihr angekommen und sie bekommt ihren Teil der Standpauke ab, wobei sie erst einmal leicht erfreut ist darüber, dass er sagt sie sei recht flink. Ihrer Einschätzung nach verteilt er nicht oft Komplimente, wobei sie sich noch nicht einmal richtig sicher ist dass es auch wirklich eines ist, aber freuen tut sie sich trotzdem innerlich. Als er sie fragt,was sie tun würde, wenn ihr weglaufen nichts bringen würde, wusste sie wieder keine Antwort. Dies beschämt sie schon, denn es war eigentlich logisch, dass Weglaufen nicht immer die Lösung war, aber etwas anderes was sie hätte tun können, war ihr zu ihrem Unmut nicht eingefallen. Yuzuki kommt aber kurz danach zu dem Schluss, dass sie sich wirklich mehr Gedanken machen muss, wie sie in die Offensive gehen kann, denn so kann das nicht weitergehen. Am Ende der Erzählten Dinge Seitens ihres Senseis stellt Yuzuki erstaunt in Gedanken fest: Ich habe also wieder einen neuen Spitznamen...Wobei Püppchen...Ich weiß nicht, soll ich das als Beleidigung nehmen...? Naja ist ja eigentlich auch egal...
Nun kommt Kyoko zu Yuzuki um sie zu heilen. Sie schaut Kyoko an und sieht die Tränen in ihren Augen. Das Schluchzen hat Yuzuki auch gehört und macht sich etwas Sorgen um Kyoko. Warum ist sie so traurig? Wegen Mikas Worten?, denkt sie sich besorgt. Wenn Kyoko fertig wäre, würde Yuzuki sich für die Heilung bedanken, das hat sie sich vorgenommen. Als Mika dann sagt, dass sie noch viel lernen müssten weiß Yuzuki, dass er komplett recht hat. Sie wissen und können längst noch nicht alles, aber das war ihr schon vorher bewusst, wie könnten sie denn auch alles wissen und können, denn dafür fehlt ihnen einfach die Erfahrung und sie Zeit dazu. Aber die würden sie ja hoffentlich noch bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t836-aburame-yua-chuunin
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Trainingsplatz 23
» Trainingsplatz 7
» Trainingsplatz 13
» Trainingsplatz 1
» Trainingsplatz 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: Sonstiges :: Archiv :: Altes Forum :: Spielbereich :: Engetsu no Kuni :: Tsukigakure no Sato-