Naruto Legacy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir haben die Ehre https://hanagakure.forumieren.de/u214 im Naruto Legacy begrüßen zu dürfen!
 
StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLoginImpressum
Wir befinden uns aktuell im: Herbst Mikas Wohnung - Seite 3 Autumn12 des Jahres 10 n. VT.
!ACHTUNG!: DIESES RPG-FORUM WIRD AN FOLGENDER STELLE WEITERGEFÜHRT: http://24-7-rpg.forum.ginjinet.de/

Teilen | 
 

 Mikas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 04:46

Yume hätte keinen Grund, sich wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit, wie der unpassenden Größe des Kimonos zu beschweren. Immerhin kann sie froh sein, bisher überhaupt so viel Gastfreundschaft erhalten zu haben.
Der Name "Matcha" fällt, woraufhin sie nur mit einem fragenden Blick antwortet. Diesen Tee konnte das Energiebündel bisher noch nicht kosten...und davon gehört hat sie auch nicht...was sie nun aber nicht durchsickern lässt, da sie sowieso bald erfahren würde wie er schmeckt...

Während der Kristallteufel spricht sieht Yume ihm einfach nur dabei zu wie er den Tee zubereitet. So wie er spricht scheint Tee wohl zu seinen Vorlieben zu gehören, wenn Yume nun nicht alles täuscht. Das seine Stimme von der freundlichen Bestimmtheit aber nach der Frage wieder zu einem happigeren Ton umschwankt, erritiert sie nur wieder. Somit erhällt Mika nur einen fragenden Blick für den Moment, in dem er zu ihr herüber sieht. Dieser wandelt sich allerdings, wie fast immer, nur wieder in ein Lächeln: "Wenn mich die Antworten interessieren...dann schon.", was spricht dagegen? Er wird nicht dazu gezwungen zu antworten, zumal sie tatsächlich aus Interesse frägt...allerdings scheint Yume nicht auf die Tatsache zu kommen, das es auf andere wie ein Verhör wirken könnte. Die Kunoichi will sich gerade aufrichten als sie denkt das der Tee fertig ist, aber falsch gedacht. Yume kann nur beobachten wie er weiter an der grünen Flüssigkeit werkelt und somit beäugt sie neugierig das Etwas mit dem er den Tee rührt. Moment, was hatte er eben gesagt? Das Wasser darf nicht Kochen, aber warum denn? Ehe die Braunhaarige zur Frage ansetzt zögert sie...der happige Ton vorhin sollte für sich sprechen...vielleicht sollte sie vorerst nicht mehr so viel fragen. Obwohl das nur eine belanglose Frage wäre...aber vielleicht geht Mika-sempai das Löcher in den Bauch fragen ziemlich auf die Nerven.
Jup, Yume blickt nach wie vor nicht, aus welchem Grund sie tatsächlich nicht rumfragen sollte...und erhällt auch keine Antwort mehr. Mit einem seuftzer versucht sie das also zu vergessen, aber dafür gibt es jetzt immerhin den Tee, für den sie sich diesmal auch wirklich aufsetzt.
"Dankesehr.", seuselt die Kleine neugierig, bis ihr Blick auf den Inhalt der Schale fällt. Der staar drauf gerichtet bleibt: "Ähm...", wie Tee sieht das nicht aus...es sieht Eigen aus...ob das überhaupt schmecken würde? "..." Ihr Blick huscht kurz zu Mikanaisho, dann wieder zu der Schüssel, die sie nun zögerlich an ihren Lippen ansetzt, nur um dann feststellen zu können das diese schäumige Konsetenz recht interessant ist. Einmal schmatzend lässt sie den Geschmack wirken, der bitterer ist als das was sie üblich trinkt, aber nicht schlechter schmeckt. Sogleich trinkt sie einen weiteren Schluck, wartet kurz, fährt sich mit dem Handrücken über die Lippen und meint dann: "Hey, das schmeckt ja gut.", mit einer fast schon erstaunt klingenden Stimme. Dann schweigt Yume kurz. Fragen würde sie wohl vorerst keine mehr stellen...anscheinend hat ihn das doch genervt.
"Mika-sempai...nerve ich mit meinen Fragen...?", Graaaaah! Der Plan war, KEINE Fragen mehr zu stellen...aber neeeeein, wieder mal wird einfach nur los geplappert...Yume grummelt sich in Gedanken selber an, lässt ihren Blick dann aber auf das eine Auge ihres Gegenübers gerichtet. Nunja, das schlimmste was passieren kann ist, das er sie nochmal angrummelt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptySo 15 Dez 2013, 04:01

"Du hast ja sogar Geschmack", meint Mika ebenso etwas überrascht, weil er wohl eigentlich eine andere Reaktion von Yume erwartet hätte. Nach dem ersten Schluck des Tees, macht es fast den Anschein, als würden sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln verziehen, aber das legt sich gleich wieder, nachdem das Mädchen ihm sogleich eine Frage stellt. "Ja...", antwortet ihr der Kristallteufel erneut harsch. Er sagt eben oft frei heraus, was er denkt und in seinem Haus hat er erst recht das Recht dazu dies zu tun. Das mag zwar nicht immer höflich sein, jedoch weiß sein Gegenüber bei ihm wenigstens immer woran es ist.
Anschließend hält im Wohnzimmer des jungen Mannes neuerlich eine bedrückende Stille Einzug, während er einen weiteren Schluck vom Matcha nimmt. Als Mika die Schale schließlich auf dem Tisch absetzt, beginnt er zu sprechen: "Vor etwas mehr als einem Jahr beschloss ich das Ninjadasein an den Nagel zu hängen und verlies Konoha mit Erlaubnis des Godaime. Danach zog ich durch das Feuerreich, sah ein wenig die Welt außerhalb des Dorfes. Ich hatte ursprünglich eigentlich nicht vorgehabt zurückzukehren. Als ich dann letztens in Shukuba war, was nicht weit weg von Konoha ist, erfuhr ich vom Tod des alten Hokage. Das hatte mich nachdenklich gemacht und so machte mich auf den Weg hierher, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Nach der Beerdigung unterhielt ich mich mit der Rokudaime. Nun ja... ab morgen wäre ich nun wieder offiziell im Dienst. Und da ich mehr oder weniger pleite bin, aber der Vermieter keinen fand, der hier einziehen wollte, bin ich erstmal wieder hier. Zufrieden?", hinterfragt der Purpurhaarige trotzig, in der Absicht herauszufinden, ob für Yume jetzt endlich alle Fragen geklärt wären. Es könnte bei Mika jedoch genauso gut sein, dass er gar keine Antwort erwartet und seine letzte Frage nur rhetorisch gemeint gewesen ist. So oder so, letztendlich nimmt er einen weiteren Schluck von seinem Tee.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptySo 15 Dez 2013, 20:18

Das seine Stimmung, die sich allmählich zu steigern scheint, sofort wieder abstürzt als Yume ihre Frage gestellt hat, übersieht sie nicht, was wohl schon Antwort genug für sie ist. Hm...scheiße...ob sie sicherheitshalber mal entschuldigung sagen sollte? Auf seine noch dazu folgende Bestätigung trinkt Yume schuldbewusst einen weiteren Schluck, aber ohne die Schüssel danach wieder abzusetzen. Ihr Blick verliert sich für einen Moment in dem schäumigen Grün des Tees als diese erdrückende Stille im Raum liegt. Gerade als sie aufblickt um sich zu entschuldigen, beginnt der Kristallteufel zu sprechen, weswegen die Kleine ihre Worte wieder unterschluckt.
Als er zuende gesprochen hat setzt sie erneut dazu an, etwas zu sagen, ohne aber sicher zu sein was. Anstelle der Worte legt sich abermals ein Lächeln über ihre Lippen. Wie es bereits gesagt wurde, er kann garnicht so böse sein, denn dann hätte er sie mit der unbeantworteten Frage da sitzen lassen. Und eben genau diesen Gedankengang verrät auch ihr Blick.
Leise schlürfend gönnt sich die Braunhaarige noch einmal den Tee, ehe sie die Schüssel wieder abstellt.
Bei dem Punkt "zufrieden" gab es schon ein Problem, nämlich der, das wieder neue Fragen aufkamen...aber dafür würde schon ein ander mal Zeit sein. Moment, ein ander mal? Als wäre sie davon ausgegangen Mika-sempai erneut zu sehen...dabei ist er doch blos ihr "Vorrübergangs-Gastgeber" bis das Wetter sich gebessert hat. Dennoch weiss Yume jetzt schon das sie ihn wieder sehen will. Komisch...
Den Gedankengang überspielend versucht die Kunoichi auf seine Aussage zurück zu kommen.
"Da du...erneut nach Konoha gekommen bist, wäre wohl ein willkommen zurück angebracht.", meint das dauerlächelnde Etwas alias Yume, während sie ihren Kopf leicht schief legt. Also ist er auch ein Shinobie...welchen Rang er wohl hat? Grrrr, allmählich fängt es an Yume richtig zu wurmen das sie keine Fragen mehr stellen kann, dabei gibt es so viel was sie interessieren würde. Warum überhaupt das interesse? Egal! Nunja...zumindest zwingt sie sich zu einem "egal".
"Also sind wir ab morgen Kollegen. Hehe, vielleicht treffen wir uns mal zufällig auf einer Mission wieder., ein erfreulicher Gedanke.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptySo 15 Dez 2013, 21:40

Mika geht in der Tat ebenfalls davon aus, dass er Yume vielleicht nochmal begegnen wird, schließlich ist sie ja auch Chuunin, so wie er - da läuft man sich hin und wieder durchaus mal über den Weg. "Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht im Geringsten erwartet mit Pauken und Trompeten empfangen zu werden, eher das Gegenteil, aber trotzdem danke", erwidert der Kristallteufel zunächst, bevor er fortfährt: "Wer weiß... die Hokage hat mich ausschließlich für die Akademie eingeteilt..." Er macht zudem nicht den Eindruck, als würde ihn dies sonderlich glücklich machen, sondern eher stören. Über sein mögliches Engagement bei der ANBU bewahrt er natürlich stillschweigen, das geht niemanden etwas an, außer ihn selbst. Dann vergräbt Mika sein Gesicht erneut in der Schale mit dem schaumig grünen Tee.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptySo 15 Dez 2013, 22:12

Die Leute scheinen wirklich kein großer Fan von diesem Mann zu sein, also nicht nach dem was er so von sich und der Einstellung anderer ihm gegenüber sagt. Mag sein das er etwas harsch wirkt, aber bisher nur aus dem Grund das er offen die Wahrheit von sich gab. Ohne gekünstelte Schauspielerrei...ganz im Gegensatz zu ihrem Vater, dieser scheinheilige Schweinehund. Zu gerne würde sie ihm vor der gesammten Welt seine Maske entreißen und offenbaren wie alsch er ist...aber wer würde ihr glauben? Nicht nur das sie sich selber schaden würde, auch muss sie das versprechen das sie ihrer Mutter gab halten.
Yume scheint vollkommen in ihrem Gedankengang festgefahren zu sein, der Rest wird einfach ausgeblendet. Zu sehr beschäftigt sie sich mit dem Groll den sie gegen diesen einen Mann hegt, den das Dorf doch so sehr liebt. Am besten sie-Huch!
Sie schreckt auf als sie merkt das Mikanaisho längst fortfährt mit seiner Aussage. Liecht abwesend schüttelt sie den Kopf um sich wieder in das jetzt zurück zu holen. Ihr Blick findet sich irgendwo auf dem Boden wieder, den sie also schlagartig wieder auf ihr Gegenüber richtet. Wie konnte sie nur so sehr in Gedanken abschweifen? Nundenn...was hatte er gesagt? Das Mädchen bemüht sich erstmals darum sich seine Aussage wieder ins Gedächtniss zu rufen, das sie blos unterbewusst mitbekommen hatte. Zumindest den ersten Teil...der Rest war irgendetwas mit "Akademie eingeteilt"...Achja!
Etwas verspätet bündelt sie ihre Aufmerksammkeit auch wieder komplett auf das Gespräch, aus dem sie wenig später heruasließt das Mika-sempai nicht sehr begeißtert ist...auch wenn sie es etwas verspätet wahrnimmt.
"Wenn die Leute angeblich so schlecht zu dir eingestellt sind ist das doch nicht sonderlich gut dich an einen Ort zu stopfen wo viele Menschen sind..."- murmelt sie blos, immer noch leicht abwesend. Warte, was hatte sie gerade gesagt? Auf jeden fall etwas, über das sie nicht nachgedacht hat...womit Yume ihre Aussage auch sofort bereut, was sie schnell wieder gerade biegen will...oder in ihren Augen viel eher MUSS: "Also nicht das ich das so sehen würde! Nur...ich hab mich an deinen Beschreibungen orientiert! Weil du ja meintest das andere nicht so gut-", Sie wedelt verneinend mit den Händen, während es verzweifelten Versuches das wieder gerade zu biegen: "Also das sie- ich meine...also...", ein seuftzen folgt.
"Ach egal...", sie hofft nun einfach darauf das er weiss wie sie das gemeint hat. Die Kunoichi streckt sich einmal, dreht sich dabei leicht zur Seite und lässt sich schließlich mit den immer noch nach oben gestreckten Armen rücklings auf die Chouch fallen. Diese gibt einen gedämpfen Laut von sich. "Uff...", gibt sie noch leise seuselnd von sich.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptyMo 16 Dez 2013, 20:42

Mika schnaubt nur, als das Mädchen ihre Bedenken preisgibt. Ihm ist schon auf die eine oder andere Weise klar, wie sie es gemeint hat, darum antwortet er: "Keine Ahnung, aber ich habe mich mit Sicherheit nicht beliebter gemacht, indem ich dem Dorf den Rücken gekehrt habe." Er kann sich allerdings durchaus denken, warum die Hokage dies getan hat. Jedoch kann er vor Yume seine Vermutung natürlich schlecht äußern, da dies schon wieder mit seinem zukünftigen Engagement bei der ANBU zu tun hat. Der junge Mann denkt immer noch, dass es zugleich eine Bestrafung und Tarnung sein soll. Ersteres teilt er dann schließlich der Kunoichi mit: "Entweder vertraut man mir nicht und gibt mir einen Posten, bei dem ich nicht viel Schaden anrichten kann... oder es soll so eine Art Strafe sein. Wer weiß das schon...", grummelt der Kristallteufel. Danach leert er seine Teeschale und seufzt.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:25

"Hm...", ist das einzige, was ihr einfällt. Warum sollten sich die anderen Konoha-Bürger daran stören das er kein Shinobie mehr sein wollte? Ob Ninja oder Bürger - jeder besitzt immer noch das Recht selber über sich zu entscheiden...Positionsabhängig natürlich im bestimmten Maße.
Sie überschlägt in ihrer Liegeposition ihre Beine, zupft nochtmal das Kleidungsstück zurrecht damit nichts durchblizt und richtet ihren Blick nochmals gen Mika.
"An dem Vertrauen liegt es wohl kaum...schließlich sind die Akademisten die Ninjas von Morgen...Die die Konoha ebenfalls so dienen werden wie wir es tun. Und da die Akademie die Wurzel ihrer Zukunft ist...nunja...", ihr Satz hat kein wirkliches Ende, doch man kann sich wohl denken worrauf sie hinaus will. Dann kichert sie allerdings: "Aber eine Strafe...villeicht."
Von ihrer Liegeposition aus versucht Yume, nach ihrem Tee zu greifen, der ganz knapp ausserhalb ihrer Reichweite steht. Sie startet nochmal einen letzten Versuch ihn zu erreichen ohne Aufstehen zu müssen, was sie dann aber vergeblich aufgibbt. Wieder in der Liegeposition zusammen sackend klebt ihr Blick einen Augenblick lang an dem Schälchen ehe die Kunoichi diesen endlich wieder löst und zu ihrem Gastgeber herüber gleiten lässt. Kurzerhand entscheidet Yume, das sie nun einen Versuch startet den Grummelbäran aufzumuntern: "Aber es könnte auch schlimmer sein...mit der Akademie hast du schließlich sogar die Chance zu beweisen, das du garnicht so bisst wie dir andere Nachreden. Die Akademisten sind jung und lassen ihr Bild noch von äusseren Einflüssen prägen!" - dem ganzen folgt natürlich ein aufmunterndes Lächeln, zumindest soll es diesen Efekt haben. Nun hofft das Mädchen blos noch, das der Plan auch aufgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Micky

Micky

Männlich
Alter : 35
Ort : Amberg
Laune : hamsterisch
Anzahl der Beiträge : 3126

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptyDi 24 Dez 2013, 05:33

"Vertrauenswürdige Shinobi schickt man auf hochrangige Missionen... nicht zum Aufpassen in den Kindergarten", murrt der Kristallteufel trotz der Worte von Yume vor sich hin. Diese scheint sich wohl eher einen Spaß daraus zu machen, aber das würde er vermutlich auch an ihrer Stelle. Jedoch, wer weiß schon, was bei der ANBU auf ihn warten wird. Wenn einer für die Drecksarbeit zuständig ist, dann ja wohl diese ominöse Organisation. Da dürfte sicherlich die eine oder andere wichtige Mission dabei sein - zumindest denkt sich Mika dies.

"Vielleicht steckt auch einfach ein wahrer Kern in ihrer Meinung über mich? Ich kenne mich gut genug, deshalb glaube ich sehr wohl, das dies der Fall ist. Trotzdem bin ich nie der Typ gewesen, der sich abseits von Missionen gerne verstellt; ich bin einfach wie ich bin... wahrscheinlich sind da einige meiner Kollegen ganz anders." Bei diesem Satz nimmt er Yume fest in den Blick, so als würde er genau diese Eigenschaft in diesem Moment bei ihr analysieren wollen. Dann steht er auf und geht zum Terrassenfenster. Der junge Mann sieht hinaus auf den leer gefegten Vorhof vor dem Haus. Wie auch immer... um ehrlich zu sein habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, irgendjemand etwas beweisen zu wollen. Was nützt dir die Anerkennung anderer? Das Leben ist nun mal unfair und man bekommt eben oft das, was man verdient, selten das, was man will. Am Ende des Tages zählt doch sowieso einfach nur, was du von dir denkst... nämlich ob du mit dir im Reinen bist. Du steckst schließlich in deinem Körper drin! Nur weil andere nichts von dir halten oder deine Taten missbilligen, muss es nicht heißen, dass ihre Einstellung die Richtige ist. Vielleicht aus ihrer Perspektive, ja, aber Richtig und Falsch ist meines Erachtens nun mal nicht immer subjektiv, sondern häufig objektiv. Mach dir dein eigenes Bild von mir, ich werde mir auch eins von dir machen, sei dir da gewiss." Den letzten Satz könnte man sogar fast als Drohung auslegen, obwohl Mika in seinem Tonfall weitestgehend neutral geblieben ist. Im gleichen Augenblick wundert sich selbst über seinen langen Monolog, denn in der Regel ist er nicht sonderlich gesprächig, wenn es nicht gerade sein muss.
"Hm... es ist schon dunkel..." Sein Auge schweift über die Sternbilder des Firmaments. "...der Himmel weint immer noch." Genau in diesem Moment gibt die provisorische Glühbirne an der Decke ihren Geist auf. Nichtsdestotrotz spendet das Mondlicht noch einiges an Helligkeit. "Ein Zeichen von Kakashi?", schießt es dem Purpurhaarigen sofort durch den Kopf. Manchmal ist er in solchen Dingen abergläubisch.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t1121-uchiha-kazeko-genin http://www.albion-rpg-forum.com/
Yume

Yume

Weiblich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 240

Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 EmptyMo 06 Jan 2014, 21:54

Dazu kann sie nicht sonderlich viel erwiedern. Wenn sie es wollen würde...ihr würden sicherlich Agumente dagegen einfallen, aber warum jetzt einen sprachlichen Krieg anfangen? Aussnahmsweise tut Yume das ganze anstelle eines Wortschwalls mal mit einem symplen "Hm" ab.
Ein wenig verspätet erwiedert die Braunhaarige seinen Blick, nur um das ganze erneut mit einem "Hmmm..." zu erwiedern...in diesem Fall etwas langgezogener und im Tonfall bestätigend, das sie ihm zuhört. Sie ist sich nicht sicher, ob sie dazu sonderlich was sagen sollte, doch nun steht der Kristallteufel sowieso auf. Ihr Blick folgt also dem Mann, der sich der Scheibe nähert, nur um dann erneut seinen Worten lauschen zu können.
Wieder schweigt sie kurz, lässt seine Worte durch den Raum wabern, ehe sie ihm in einem Punkt wiederspricht.
"Mag sein das das Leben nicht fair ist...aber man bekommt nahezu nie was man verdient. Wenn dem wirklich so wäre, dann...dann..., diesmal ist es ihr Blick, der sich fest in die Gestall Mikanaisho´s bohrt. Es ist fast schon ein fragender Blick, ein...ja, es scheint einzweifelnder Blick zu sein. "...dann wäre einiges um so vieles besser...", hallt es ihr unterbewusst durch den Kopf, fast wie die hinterlistige Stimme einer Schlange, die einem böse Gedanken in den Kopf pflanzen würde.
Aber durch ihm stellt sie sich eine weitere Frage. Ist sie überhaupt mit sich selber im Reinen? Stets zu lächeln hat ihr immer geholfen, ihr selber Hoffnung gegeben, doch reicht das wirklich? Nein, da ist dieses Gefühl, dieses undefinierbare Gefühl. Ein Gefühl das sie erdrückt...Erdrücken? Ja, genau, Druck! Es zermalmt ihre Seele mit seiner Anwesenheit, ohne das es sich überhaupt als das herauskristallisiert, was es ist. Dieses Gefühl das...das...das etwas geändert werden muss?
Aber das kann Yume einfach nicht...nicht jetzt...noch nicht...
Ihr Blick erhällt einen schwammigen Ausdruck, doch nun ist nicht die Zeit, sich runterziehen zu lassen. Kurz, nur für einen Auggenblick schließt die Kunoichi ihre Augen, und dann reißt sie diese auch schon wieder auf, mit einem neuen Strahlen und einem seichten Lächeln auf den Lippen.
Auch wenn andere ihr wiedersprechen könnte sie also die richtige Einstellung haben?
Ein nicken ihrerseits folgt...und wieder wird das Lächeln stärker.
"Mache ich.", allem anschein nach hat die Kleine seine Aussage keineswegs als Drohung aufgefasst, nichtmals als unterschwellige Nachricht...eher...als Versprechen!

Mit dem Wissen das es weiterhin regnet entscheidet Yume, das sie wohl die komplette Nacht da sein würde...oder auch nicht, vielleicht würde es noch in der selben Nacht aufhören zu regnen. Gerade erhebt sie sich, um aus dem Fenster zu blicken, da gibt die Glühbirne nach. In der von Dunkelheit umgebenen Stille hallt ein leises Seuftzen durch den Raum, das eindeutig von Yume stammt, die gerade nach der Teetasse greift und den letzten großen Schluck in ihrem Rachen verschwinden lässt.
Erneut macht es plumps und Yume liegt wieder auf der Chouch. Ihr Blick ist gen Fenster gerichtet, wobei sie darauf achtet ob der Regen schwächer wird. Im Stillen hört sie einzig das mitlerweile doch recht beruhigende Prasseln des Regens. Geißtesabwesend zupft sie den Kimono so zurrecht, das er vielmehr wie eine Decke als wie ein Kleidungsstück wirkt.
Prassel...prassel...prassel...Der Regen rauscht zunehmend leiser in ihren Ohren...wobei...welcher Regen...? Es gibt keinen Laut, kein Licht...nichts...
Ungewollt nickt Yume schließlich ein.
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-rpg-forum.com/t861-togedoku-yume-chuunin
Gesponserte Inhalte




Mikas Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mikas Wohnung   Mikas Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mikas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Wohnung von Ichikawa Rika
» Shins Wohnung
» Murasaki Mikanaishos Wohnung
» Hamada Minakos Wohnung
» Kurayami Kisus Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legacy RPG :: RPG :: Ninjawelt :: Wohnungen-